Näh-BulletJournal

Inspirationen aus meinem Näh – Bullet Journal:

Schön verpackt in meinem Kathiedori:

Ich habe mal für Dich durch meine Nähprojekte 2018 geblättert:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ANq2huBcfBE&t=13s

 

Hier direkt mal Seite 2 im NähBuJo

die Hülle meines Näh-BuJo’s, festgehalten als 1. Projekt 2018:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Bullet Journal nur fürs Nähen, habe ich angelegt, weil ich nicht ständig meine Notizen zu den verschiedenen Schnitten suchen, bzw endlich alles gebündelt in der Hand halten wollte.

So kann ich schnell mal  zu einem alten Projekt (mit vielen hilfreichen Informationen) zurückblättern…  oder nochmal schnell im geplanten Projekt nachschauen, wieviel Paspel ich noch kaufen muss.

Näh-BuJo Seite 3

NähBuJo KathieKreativ • Näh Bullet Journal • Organisiert beim Nähen • Tipps zur Organisation

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In diesem kleinen Buch werde ich also auch 2018 wieder alle meine Notizen zu meinen NähProjekten eintragen und katalogisieren..

Das Prinzip ist das gleiche wie beim normalen BulletJournal, hier kannst du alles, was Du sonst auf viele kleine Zettel schreiben und verlegen würdest, gebündelt in einem Buch mit Dir herum tragen.

Meine Näh- Bullet Journal – Listen:

Hier plane ich meine neuen Nähprojekte. Welchen Stoff ich brauche und wieviel, Nähzubehör und Stickmuster, die ich sticken möchte..

Nach dem Nähen schreibe ich noch gerne dazu, was ich beim nächsen mal anders machen würde.

Dann habe ich noch eine Kategorie für die Schnitte + Stoffverbrauch (Kleidung) angefangen, die Liste finde ich super praktisch, zB für den Stoffmarkt ! Hier kann ich sofort nachschauen, wieviel Stoff oder Bünchen für ein bestimmten Projekt benötigt wird.

NähBuJo KathieKreativ • Näh Bullet Journal • Organisiert beim Nähen • Tipps zur Organisation

Liste für Lieblingssschnitte (Kleidung)

hier schreibe ich mir gerne nach dem Nähen auf, was ich beim nächsen mal anders machen würde und wie ich den Schnitt für mich z Z bewerte.

NähBuJo KathieKreativ Bullet Journal -nähen

Ach, und ganz wichtig Meine Nähziele

(Bild 2017)

NähBuJo KathieKreativ Bullet Journal -nähen

 

Einige meiner Näh- Bullet Journal Seiten/ Nähprojekte 2018 *klick*

NähBuJo KathieKreativ - Bullet Journal zum Thema nähen - Organize Schnittmuster - Ordnung im Nähzimmer

Mantel Mailand KathieKreativ NähBuJo

Yoga Pulli Seattle aus Stoffresten nähen mit KathieKreativ - Nähen für Erwachsene Anfänger geeignet #Ebook #Seattle #nähen • #KathieKreativ

Belonna aus Feindtrick nähen • KathieKreativ • Nähen für Anfänger

NähBuJo: Off Shoulder Top ohne Schnittmuster nähen - KathieKreativ

NähBuJo: byAnne schnell zu nähen von KathieKreativ - Bestickt mit der Blume des Lebensund verziert mit Fake Coverlock Nähte

soo lange wollte ich mir eine Ganesha Beuteltasche nähen. Deshalb wollte ich immer #nähen können, jetzt kann ich nähen und da ist sie, die #Ganesha #Beuteltasche mit eigenst erstellter #Stickdatei bestickt

Näh Bullet Journal - Reisetasche nähen - diesmal näht KathieKreativ eine kleine Reise für den Mann - mit selbstentworfenem Logo und schicker Aufsatztasche

NähBuJo KathieKreativ • Näh Bullet Journal • Organisiert beim Nähen • Tipps zur Organisation

Näh Bullet Journal - RollUp Tasche - KathieKreativ mit Wal Stickmuster - Näh BuJo