Shopper Missy ist online – Kathie näht für den Herbst

Shopper Missy nähen - schnell genäht und super als Geschenk geeignet - nähen und #sticken mit KathieKreativ

Shopper Missy ist online

hast Du gesehen? … der neue Shopper Missy von Zaubernahnna ist gerade online gegangen. Ich bin in ihrem Probenähteam und durfte das neue Schnittmuster für euch, vor ein paar Wochen, zur Probe nähen  🙂

Der neue Shopper ist sehr geräumig und hat 3 Außentaschen für Kleinigkeiten bis 1l Flaschen (an den Seiten) ich habe mir zusätzlich eine große Innentasche aufgesetzt. Das Design finde ich mal wieder gut gelungen und was auch wieder einmal auffällt: Zaubernahnna’s Schnittteile passen perfekt!

Rundum gelungen!

Zuschnitt Shopper Missy: Genäht von KathieKreativ - schnell zu nähen und super als Geschenk !

Die Stoffauswahl stand schnell, doch mit der Farbkombi hat es ein paar Tage gedauert ^^

Shopper Missy nähen - schnell genäht und super als Geschenk geeignet - nähen mit KathieKreativ

Zuerst habe ich in meiner Webbandsammlung geschaut und habe das Chipmunk Webband in Senf gefunden und endlich mal vernäht. Glücklicherweise hatte ich vor Jahren die passende Stickdatei bei Huups gekauft (das hatte ich sogar zwischendurch schon vergessen, es war eines der 1. Sets, die in den Warenkorb gewandert sind.)

Shopper Missy nähen - schnell genäht und super als Geschenk geeignet - nähen und #sticken mit KathieKreativ

dieser Petrolfarbene Cord hat es mir zur Zeit angetan. Passt aber auch Prima zu Schuhen und Nägel ^^

Shopper Missy nähen - schnell genäht und super als Geschenk geeignet - nähen und #sticken mit KathieKreativ

 

Mantel Mailand KathieKreativ NähBuJoIch habe mal ausnahmweise etwas herbstlichere Farben ausgewählt. Denn ich habe ja schon länger Mantel Mailand aus dem passenden Flausch und demselben Cord in Petrol zugeschnitten, und fast fertig. Der Kragen wollte mir nur nicht recht gefallen und ich überlege noch, ob Beleg oder Strickbündchen…

Shopper Missy nähen - schnell genäht und super als Geschenk geeignet - nähen und #sticken mit KathieKreativ

Shopper Missy

Shopper Missy nähen - schnell genäht und super als Geschenk geeignet - nähen und #sticken mit KathieKreativ

 

Nun kommt der Boden! Ich habe brauner Wildlederimitat gewählt und das ganze mit Style Vil verstärkt. Ich liebe das Zeug ;P Die Tragegurte sind von Stoff und Stil. Webband von Luzia Pimpinella und Alfatex. Stickdateien auf der Front Huups (Luzia Pimpinella) und ander Seite – die Lotusblüte, ist von mir 🙂

Shopper Missy in Aktion

Ich hoffe Dir gefällt meine Herbstversion des Shopper’s Missy – passend dazu kommt nächste Woche Mantel Mailand 😉 und das passt dann hoffentlich richtig gut zusammen – Mal sehen, ob meine Haarfarbe dann noch passt, oder ob die auch angepasst werden muss ;P

Shopper Missy nähen - schnell genäht und super als Geschenk geeignet - nähen und #sticken mit KathieKreativ

 

Herbst by KathieKreativ Shopper Missy nähen - schnell genäht und super als Geschenk geeignet - nähen und #sticken mit KathieKreativ Shopper Missy nähen - schnell genäht und super als Geschenk geeignet - nähen und #sticken mit KathieKreativ

Auf dem Bild noch zu sehen:

KathieKreativ FrauAva
Mantel Frau Ava
NähUpcycling WendeBeanie nähen - aus altem Pulli ein Beanie nähen mit KathieKreativ
WendeBeanie

 

 

 

 

 

Gerne verlinkt bei:

 

 

Liebe Grüße

Logo KathieKreativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.