Zylindertasche AHOI – Mein Beitrag zum Taschen-Sew-Along 2o17

Diesmal sollte also eine maritime Tasche entstehen.. und das kann in meinen Augen nur mit einer klassischen Blau-Rot-Weißen Stoffwahl was werden 😜 ..nicht ganz meine Lieblingsfarben, aber ab und an dürfen auch diese Farben nicht fehlen!

Lustigerweise habe ich von meinem blauen Nähgarn bis jetzt am meisten verbraucht 😆
..aber auch nur, da ich eine lila Spule aussortiert habe (der Faden riss viel zu schnell)

 

Ich erwähne ja immer wieder wie gut ich den Taschen-Sew-Along finde, denn hier kann man endlich mal lang‘ zugeschnitte UFOs oder noch nie genähte Schnitte ausprobieren.

05. Sep. 2o16 😂

Somit ist diesmal ein ca 10 Monaten zugeschnittenes UFO unter die Nadel gekommen und durfte eine Zylindertasche (Schnitt von Farbenmix) werden…

Erstmal habe ich eine neue Stickerei getestet und dieses große AHOI auf die Tasche gestickt:

Danach das Bööötchen ist ein Freebie von Hamburgerliebe 💕

Das zusammennähen hat sich diemal als etwas schwieriger herausgestellt, ich hatte sowieso gerade Ohren- und Zahnschmerzen hatte, und das hat mir ziemlich den Kopf verdreht, sodass ich so einige Fehler gemacht habe 😅

 

 vorne
hinten mit Polka Dots

 

aber ich finde, sie kann sich sehen lassen 😜
Verlinkt beim

2 Replies to “Zylindertasche AHOI – Mein Beitrag zum Taschen-Sew-Along 2o17”

  1. Ich mag deine Zylindertasche total…vor allem mit dem Anker und das BĂśtchen die Runden die Tasche noch einmal richtig toll ab. 🙂

    Viel Spaß mit ihr und viele liebe Grüße wünscht die Nähbegeisterte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht.