Selbstgeschnitze Stempel

Frohes Neues ihr lieben, 
ich habe 1 jähriges Blog Jubiläum und schreibe euch kurz vor Ende vom Neujahrstag einen neuen Blogpost über mein letzten Projekt..

Meine selbstkreierten Stempel aus Moosgummi und Holz…

 

Stempel aus Moosgummi schnitzen stand eigentlich schon soo lange auf dem Plan.. aber über die Monate  habe ich sie  immer wieder verschoben zu basteln.
Doch zwischen den Jahren 2o17 & 2o18 hatte ich dann endlich Zeit und Muse für dieses Projekt.

Der Pilz ist als 1. entstanden, dann folgten die Briefumschläge und der Pfeil.. einen Kaktus wollte ich auch unbedingt basteln (und es sollen noch mehr werden 😉)  

Motiviert habe ich mich dann an das Mandala gewagt und bin echt glücklich mit meinem Werk 😊

Dann durtfe eine Matroschka auch nicht fehlen …

…ich sag euch, dass Stempel basteln hat echt Suchtpotential

Aufgeklebt habe ich das Moosgummi auf Kanthölzer und befestigt habe ich das ganze mit Weißleim 
Erst das Holz schön gleichmäßig einpinseln, dann das Moosgummi auflegen und etwas festdrücken..

die Ergebnisse:

 

 

Verlinkt bei
&

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.