schnelle Tablettasche – TaschenSewAlong2o17

Im Monat August geht’s ums Thema SnapPap & Korkstoff & Co

also habe ich mich auch mal an meine Rolle weißes SnapPap gewagt und habe mir mein gewonnenes Schnittmuster “Tablettasche TC“ von @ZuckerundZimtDesign ausgedruckt. Zu meinem Glück hatte ich (grauen) dicken Filz zuhause, so konnte ich sofort loslegen 👌
Schnell waren die Schnittteile übertragen und ausgeschnitten und mit Vlieseline H250 bebügelt.

Der “Ethno“Stoff (allesfürselbermacher.de) für die Aufsatztaschen hat sich etwas zusammengezogen – ich hab wohl ein bis 2 Sekunden zulange gebügelt 😇

Dann wurden die Teile schon zusammengenäht und es fehlten nur noch die KamSnaps. 💕 

Hach… 😁 ich liebe solche schnellen Projekte, da kann man so schnell die fertige Tasche in der Hand halten 🙌 Jetzt fehlt nur noch ein Tablet 😂 aber geplant war die Tasche sowieso für mein SkizzenBuch 😜 Da ich es nicht einfach so in meine Handtasche stecken kann – Ich hasse Knicke in Büchern 🙈 …die müssen bei mir immer wie unbenutzt aussehen 😅

Ich überlege noch was ich aufs SnapPap malen soll, aber am Ende wird es bestimmt ein Mandala, oder mehrere 💕

 
Verlinkt habe ich natürlich beim
sowie
&

2 Antworten auf „schnelle Tablettasche – TaschenSewAlong2o17“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.