ITH Hase – Oster Freebie 2018

Endlich ist es soweit..           🐰  🐰

🐰  🐰           …die Hasen sind los

 

Vor 2 Monaten habe ich endlich die Sticksoftware gekauft, die schon so lange auf meiner Wunschliste stand und habe auch direkt losgelegt..Erst einige Doodle Applikationen erstellt und Ende Januar dann, habe ich mich an meiner 1. ITH Stickdatei versucht. Ein Hase ist es geworden  🐰

Schnell war klar, wer als erstes Probesticken darf, meine Insta-Stickfreundin Kasia aus Hamburg.

Probesticken: ITH Hase von Kasia

Ach, ist das toll, zu sehen, was andere aus deiner Vorlage so machen 😀

 

2 Freundinnen habe ich das Häschen gezeigt, die eine meinte, der Kopf sei zu breit, eine andere merkte an, das er im ganzen etwas dick wäre..

…aber für meine 1. ITH Stickdatei finde ich den Hasen völlig in Ordnung 😉

Ich habe erst etwas mit der Größe rumgetestet, aber habe mich dann dafür entschieden den 13×18 Rahmen voll zu nutzen..

Damit alles glatt läuft, habe ich gerade eben noch eine Anleitung geschrieben..

Wenn Du jetzt auch Lust bekommen hast, diesen Hasen zu sticken, dann musst Du nur auf das nächste Bild klicken:

Aufs Bild klicken um zum Download zu gelangen

Viel Spaß beim sticken – Du kannst mich gerne auf Instagram mit @KathieKreativ taggen oder den #KathieKreativStickdatei verwenden

 

Verlinkt bei

 

 

6 Replies to “ITH Hase – Oster Freebie 2018”

  1. Und die dritte ( zwar keine deiner Freundinnen) sagt, der Hase ist wie er ist, einfach ok. Danke für das Freebie und die Arbeit die darin steckt. Er muss nicht allen gefallen.

  2. Sehr schön, die Häschen! Vielen Hoppeligen Dank! Außerdem sind – ähnlich den Menschen und anderen Tieren – die Figuren einfach individuell verschieden. Das ist doch gerade das Interessante <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.