Hatch Sprechstunde

Punchen ist easy, wenn man die Tricks und Kniffe kennt ...

Gönn Dir DEINE Zeit & buche Dir eine Sprechstunde mit mir! So lange du willst! Du kannst in dieser Zeit ALLE Fragen loswerden, die Du zum Hatch Embroidery Software im Allgemeinen oder einem bestimmten Arbeitsschritt im Speziellen hast. Vielleicht kommst Du an einer Stelle nicht weiter, oder möchtest eine Kleinigkeit ändern und weißt nicht wie. Oder Du hast Probleme mit der neuen Funktionen und möchtest erklärt bekommen, wie man am besten vorgeht. Es gibt so vieles, was man in dieser Zeit besprechen kann, und danach wirst du mit einem guten Gefühl und neuem Wissen an dein Projekt herangehen können!

Wir treffen uns in meiner virtuellen Werkstatt (auf Zoom). Dort können wir gemeinsam klicken, sprechen, Dinge zeigen und ich kann Dich sogar auf meinen Bildschirm schauen lassen, falls das nötig ist, um zum Beispiel einzelne Schritte zu besprechen.

Buche dir gleich DEINEN Termin! Ich freu mich auf DEINE Fragen!

Easy Hatch verstehen mit:

Ich plane Online Kurse zum Thema Hatch, hier kannst Du Dich für den Newsletter anmelden. Dort melde ich mich, wenn es los geht:

Hast Du schon meinen Newsletter abonniert? Denn so bleibst Du ständig auf dem Laufenden 🙂 Ob neue Stickdateien, Challenges, oder Freebies. Im Newsletter erfährst Du es zuerst. Zusätzlich erhältst Du am Ende der Newsletter-Anmeldung ein Passwort für die VIP Freebie Bibliothek – Oben im Reiter findest Du dorthin. Unten im Button kannst Du Dich eintragen: