Zirkeltasche Geometric & Feder Stickdatei

Geometric Zirkeltasche - nähen und sticken mit KathieKreativ - Taschen Schnittmuster von Farbenmix und Stoff von Pattydoo sowie Stickdatei von Bernina

Zirkeltasche

Heute zeige ich euch eine Tasche, die ich ziemlich zu Anfang genäht habe, die Geometric Zirkeltasche von Farbenmix. Ich glaube meine dritte Tasche war es damals, nach einem Beutel für die Arbeit und einer KindergartenHandtasche für meine Nicht, aber nicht von der Taschenspieler 3 CD.

Die Zirkeltasche im Pattydoo Geometric Design

+ Feder Stickdatei von Bernina ist damals ohne Vlies entstanden.. ja auch ich musste lernen, das es mit Vlies schöner aussieht und mehr Stand hat 🙂 Kombiniert habe ich den Geometricstoff von Pattydoo mit schicke Hose Stoff, habe ich ihn getauft ^^ denn er war von einer Nachbars Oma und die meinte, der wäre für schicke Hosen ;P Die Innentasche ist gelb.

Geometric Zirkeltasche - nähen und sticken mit KathieKreativ - Taschen Schnittmuster von Farbenmix und Stoff von Pattydoo sowie Stickdatei von Bernina

Stickdatei vom Bernina Blog

Hier sieht man auch, dass ich vergessen hatte, das Klettband aufzunähen, daher habe ich noch einen Kam Snap angebracht ^^ Die Klappe war wirklich einfach zu nähen, trotz der Rundung, vor der ich wirklich respekt hatte.

Geometric Zirkeltasche - nähen und sticken mit KathieKreativ - Taschen Schnittmuster von Farbenmix und Stoff von Pattydoo sowie Stickdatei von Bernina

Die praktische Tasche in der Klappe habe ich zu Anfang ganz anders verstanden, aber zu meinem erstaunen konnte man nicht durch die Klappe in die Tasche greifen. Das wollte ich unbedingt in einem Schnittmuster umsetzten, doch dann kam Unikati, glaube ich, und hat einen Rucksack entworfen, bei dem man durch die Klappe reingreift…

Geometric Zirkeltasche - nähen und sticken mit KathieKreativ - Taschen Schnittmuster von Farbenmix und Stoff von Pattydoo sowie Stickdatei von Bernina

Super gerne verlinkt bei

Du für Dich am Donnerstag

& Sew La La 

 

Leider nichts aktuelles diese Woche, aber die TAschen vor meiner Bloggerzeit sind ja auch einen Blogpost würdig und so kommt nach und nach jede meiner Handtaschen auch in den Blog. Nebenbeiteste ich gerade fleißig meine neu erstellen Stickdateien. Genauer Mandalas sind es zur Zeit, und ich hoffe ihr mögt sie so sehr wie ich, denn nächste Woche wird es sicherlich Mandala Content geben 🙂 Dieser 24 Grad heiße Tag wurde heute nochmal für Fotos am Rhein genutzt, der Schmetterling wollte auch mit in den Blogpost 🙂 Ich hoffe wir haben noch etwas Altweibersommer und tolles Licht für viele Fotos 😉

Die praktische Tasche in der Klappe habe ich zu Anfang ganz anders verstanden, aber zu meinem erstaunen konnte man nicht durch die Klappe in die Tasche greifen. Das wollte ich unbedingt in einem Schnittmuster umsetzten, doch dann kam Unikati, glaube ich, und hat einen Rucksack entworfen, bei dem man durch die Klappe reingreift...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.