Mix&Match Hoodie mit Origami Fuchs Stickdatei

Origami Fuchs by KathieKreativ

Mix&Match Hoodie mit Origami Fuchs Stickdatei

Ich hatte noch Stoffe im Stoffschrank und wollte mir für die kalten Tage noch einen Kuschel-Hoodie nähen.. Das einer der ausgewählten Stoffe ein Fuchsmotiv hat, habe ich mir schnell einen Fuchs als Stickdatei erstellt 🙂 Ein Origami Fuchs für meinen Mix&Match Hoodie von KiBaDoo.

Mix and Match Hoodie - KathieKreativ

Das erstellen der Datei ging recht fix, doch wie ich die Stoffe kombinieren soll, wusste ich noch nicht so recht. Also habe ich kurzerhand die Community gefragt und beide Versionen kamen gut an. Manche haben auch geschrieben, ich solle doch beide Versionen nähen.. KiBaDoo Schnittmuster habe ich vorher noch nicht genäht (mir ist auch erst nach dem nähen aufgefallen, das die Tabelle eine FertigMaß-Tabelle ist) nach dem ausmessen dachte ich erst, ich müsste eine 32 nähen ^^ ich habe mich dann für eine 36 entschieden und ich kann jetzt schon berraten, dies ist der bestsitzende Hoddie, den ich je genäht habe 😀

Origami Fuchs by KathieKreativ

Na, ahnst Du schon, wechle Kombi ich genäht habe?

Also der Zuschnitt der Stoff ging mal wieder schnell von der Hand, auch einen Abnäher nähen habe ich nun schon öfter geschafft und auch diesmal war ich mit dem Ergebnis zufrieden. Das Annähen der Ärmel war ein leichtes und auch die Kapuze habe ich schnell und schön angenäht – ich werde immer besser im Kleidung/mit der Overlock nähen 🙂 Vor einem Jahr noch, bin ich regelmäßig verzweifelt. doch mittlerweile komme ich super zurecht mit meiner Ovi 🙂

Mix and Match Hoodie mit Origami Fuchs Patch - KathieKreativIch liebe meinen neuen Kuschel Hoodie:

Mix&Match Hoodie mit Origami Fuchs Stickdatei

Mix and Match Hoodie mit Origami Fuchs Patch - KathieKreativMix and Match Hoodie mit Origami Fuchs Patch - KathieKreativ

Diesmal keine Draußen Fotos -.-‚ aber sie gefallen mir trotzdem gut 🙂

Ich hoffe Dir gefallen sie auch 😉

Mix and Match Hoodie mit Origami Fuchs Patch - KathieKreativ

 

Stoffe und Stickdatei:

Den grauen Uni Stoff habe ich bei Alfatex gekauft

Den FuchsStoff habe ich bei LilaLotta gewonnen

Die Stickdatei ist von mir 😉 Hier sind weitere meiner Werke

 

 

Zum Schluss möchte ich Dich noch auf meine Facebook Gruppe hinweisen, denn da gibts jeden Monat ein exklusives Stick Freebie für Dich. Falls Du auch Lust hast, in die Gruppe zu kommen, bist Du Herzlich eingeladen 🙂

Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/181789785884261/?__xts__%5B0%5D=68.ARDJhQzi74z-K2_gX5nlE1ONex4kqIlr05X_78MsNk6X86dY-mVqIzBn_AR8W-fyhCvQWq3wsT_CU8D9RhZTgO-b-zf9o7Nk45m7Wpd1CFOPylltYkivJdviQeI2m5bcYH0GLQKre-ifAmV8F5IvAcaSXSJPUQDUhUPNpINxjxUNapz7Gp977Ej-5Z2_sioVv_3J7vT1tttcMv55N_rEmzYhtivo_CbvYXVEaAA1KLMxKG7tMHU4tyVnJrP30wEIhLPaoD5If8u9AGtIhvGM8PKIGpuIpKctkfXr9-jUlvuUfWc4WA1KTMmQfDFQ8PUmYRnLiqhaBqU48GHd646U66i-Iw&__tn__=HH-R

Super langer Link :/ aber dank der DSGVO gehts nicht anders 🙂

 

Danke für’s lesen 😉

 

Verlinkt bei den super genialen Linkpartys von:

creadienstag

HandmadeonTuesday

Women on FireLogo KathieKreativ

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.