Flatter Fatzke mit Löchern

Flatter Fatzke von KathieKreativ - schnell zu nähen - Perfekt für den Sommerurlaub

Flatter Fatzke

Vor ca 10 Tagen habe ich vom Insta Sew Along für das Sommershirt Flatter Fatzke von echtknorke erfahren und da ich die Idee der Resteverwertung für elastische Stoffe so genial fand, musste ich den Schnitt sofort kaufen.

Letzte Woche Mittwoch war dann der Insta Sew Along und ich war etwas spät dran.. Schnell den Schnitt beim Nachbarn drucken, kleben und auf Stoff übertragen. Doch mir fiel auf, ich habe kaum Stoffreste, da ich bis jetzt kaum Kleidung genäht habe ^^ naja, ich will mich bessern 😀

Also wurde eine Flatter Fatze am Stück genäht 🙂

KathieKreativ näht Flatter Fatzke

Viele Bilder habe ich beim Sew Along nicht gemacht -.-‚ vergessen

Flatter Fatzke von KathieKreativ - schnell zu nähen - Perfekt für den Sommerurlaub

Hier habe ich die Saumstreifen befestift, auch eine ganz neue Erfahrung ^^  Bei dem weißen Stoff hier hätte ich einen breiteren Streifen schneiden sollen.

Stoff von meinem Werk Maxima 

mit dem Tank Top habe ich gerade das gemacht:

KathieKreativ Shibori
bald mehr 😉

wieder zum Flatter Fatzke

Flatter Fatzke von KathieKreativ - schnell zu nähen - Perfekt für den Sommerurlaub

Flatter Fatzke von KathieKreativ - schnell zu nähen - Perfekt für den Sommerurlaub

Flatter Fatzke von KathieKreativ - schnell zu nähen - Perfekt für den Sommerurlaub

Schnelles Foto in der City und ab auf die Arbeit 😛

Verlinkt bei

Du für Dich am Donnerstag

& Sew La La 

Am 10.08. bin ich im BlaBla.Cafe in der Live Sendung zum Thema sticken, es würde mich freuen wenn Du dabei bist ^^

2 Antworten auf „Flatter Fatzke mit Löchern“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.