Die Farbenmix AdventskalenderTasche

Hallo ihr lieben..

nachdem ich wieder einen PC zu grabe getragen…. naja, eigentlich wollte ich ihn nur reinigen, aber dabei habe ich leider etwas beschädigt, und bevor ich mir wieder eine Notlösung ins Haus hole, habe ich ein Wochenende damit verbracht, mir einen neuen PC zusammen zustellen….

aber egal.. jetzt kann ich ja endlich wieder einen Blogpost schreiben 😁

…und präsentiere euch stolz meinen Farbenmix Strandläufer

 – die Tasche aus dem Farbenmix-Adventskalender 2o17

Diesmal wollte ich eine echte “Farbenmix“Tasche nähen, schön bunt, mit gestickten Patches und vielen Webbändern &Tüddelkram.. Eine typische Farbenmix eben! 💜

Erstmal habe ich mir die Stoffteile zugeschnitten, ganz so bunt wie die anderen habe ich dann doch wieder nicht geschafft, denn es schlich sich doch grau dazwischen. Am Ende wurde die komplette Innenseite grau (mit Muster)..

Einige Tage später hat es mich dann doch gepackt und ich habe alle Webbänder auf dem Tisch ausgebreitet.. Dazu einige Patches aus dem Nähkästen rausgesucht und mit den Bändern rumprobiert. In meinen Instagram Story Highlights, kannst du es unter dem Button “Nähecke“ finden.

Als erstes habe ich die Seiteteile verziert, danach etwas gegessen… und dann ging die Nachtschicht los  😁 erstmal das Vlies aufgebügelt und dann weiter verzieren.. ich war mir ganz schön unsicher zwischendurch – so bunt wird es ja doch eher selten bei mir, aber dann waren die schnell fertig und sogart mit Paspel bestückt, jetzt konnte ich alles zusammennähen …

..schwuppdiewupp hielt ich letzte Nacht um 2oo meinen Strandläufer in der Hand 💜

In die Klappe habe ich noch eine Innentasche eingenäht – für Kleingeld oder so

Achja, passend zum TaschenSewAlong Thema mit Sternen 💕 denn vor Weihnachten wird die Zeit meistens knapp, hier noch ein spontanes Wichteln, da noch ein verspäteter Wunsch nach einem Tipi ABER bitte vor Weihnachten 😂 ..wie es dann immer so läuft

Ich finde, ich habe mich mal etwas getraut 💪😉 mal so richtig schön bunt.. natürlich mussten meine Lieblingsfarben auch wieder dabei sein 😉 … ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie mir 💕

 

 

Verlinkt beim TaschenSewAlong2o17 Dezember
und bei der lieben Frau Farbenmix

bei creaDienstag HandmadeonTuesday sowie DienstagsDinge

2 Antworten auf „Die Farbenmix AdventskalenderTasche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.