Ts4SA: Carrybag

Carrybag nähen

..diese Woche nähen wir die Carrybag und ich hänge etwas nach – geplant hatte ich sie schon für Dienstag.. aber so ganz gesund fühlte ich mich noch nicht und so vergingen die Tage ohne nähen..

Bestickt habe ich sie mit der netten Indiander Frau, wie ich sie getauft habe.. die Stickdatei ist noch nicht perfekt, aber ich habe schon Verbesserungen am PC vorgenommen 😉

Das Probesticken direkt auf aktuellen Projekten kann ich wohl nicht lassen ^^ Macht mir aber überhaupt nichts.. die Dame darf ruhig so mit, auf Reisen 🙂

Lange habe ich überlegt, mit Webbänder, oder doch ohne.. mit aufgesetztem RV der könnte das beim Fall des Kunstleders komisch aussehen?! Mit Vlies verstärken, oder nicht… so lag sie Tagelang da und wurde nicht fertig…

Naja, erstmal den Gurt nähen:


Nun ist es Mittwoch, mein letzter Tag zuhause und frisch vom Friseur… der Mister schaut gleich Fussball, also die perfekte Zeit um meine Carrybag zuEnde zu nähen 😀

Ich habe mich nach langen überlegen gegen die Bodennägel entschieden, ich habe zwar 3 verschiedene Farben da, aber irgendwie finde ich sie trotzdem farblich nicht so passen – Für den Schnitt benötigt man auch 5 Bodennägel und in derPackung sind nur 4 -.-‚ also lasse ich sie in der Schublade für ein anderen Projekt! Außerdem stelle ich meine selbstgenähten Taschen sowieso NIE auf den Boden 🙂 Auch der Rucksack den ich für meinen Mister genäht habe, DARF nicht auf den Boden, oder zu voll gestopft werden ^^ Armer Mister

  Ausschneiden

  Vorderseite

  Innentasche auflegen und festnähen

  Bügeln

 ganz oft ärgern beim festnähen

und Tadaaa 😀

… aber auf der anderen Seite tu ich mir das heute nicht mehr an -.-‚

Dann kam der Moment als die Maschine streikte 🙁

und nach dem säubern ging es weiter….

..so Fussball ist aus und ich habe bis jetzt an der Carrybag gedoktort 😅

Wir haben 23:36 Uhr und ich schreibe noch etwas an meinem Blogpost – der Mister darf in der Zeit die Buchschrauben anbringen :* 🙏

Achja, das Gurtband wurde wieder von seiner Füllung befreit, da sonst die Buchschrauben zu klein gewesen wären 😅

die Tasseln/Quasten kommen auch noch ran 😀

Nachtrag Bild

Fotos um 23:55 Uhr gemacht und GO

 

Nachtrag in mein NähBuJo:

Sie hätte doch Vlieseline vertragen :/ und das Mandala könnte etwas höher ^^ aber was solls, morgen darf sie mit auf Arbeit 🙂

 

Nachtrag:

 

 

 

 

4 Replies to “Ts4SA: Carrybag”

  1. Die Tasche sieht total toll aus! Wunderschöne Farben in Stickerei, Webböndern etc. wiederholt. Passt allles TOP!
    Hat sich der Aufwand mit dem Rennen gegen die Zeit doch total gelohnt! Liebe Grüße Saskia

    1. Ach 🙂 vielen lieben Dank! Nach dem Ritt bedeutet mir Dein nettes Kommentar SEHR VIEL :*
      Den Post muss ich wohl nochmal verbessern, habe ein paar Fehlerchen gefunden ^^
      ..aber es ist halt nicht immer alles perfekt im Leben !

      Schönes Wochenende Dir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.