Ts4SA: RollUpTasche

Woche 3 des Taschenspieler 4 Sew Along

und wir nähen die Roll Up Tasche! Mich hat es letzte Woche Mittwoch auch erwischt.. Das ganze Wochenende musste ich auf dem Sofa/im Bett verbringen.. Aber heute hat es mich so gelangweilt, dass ich mich doch an die Nähmaschine gesetzt habe.. und so ist ein kleines Geschenk für meinen Mister entstanden, der mich in den letzten Tagen so nett bedient hat 💙

 Es wird maritim… 🐋

Mein Mister liebt die Farben blau und weiß.. also musste ein passendes Stickmuster her 💙 Schnell in die eigene Datenbank geschaut und schnell war klar, er bekommt den Wal, den ich Ende Januar erstellt habe..
Ich habe mir ja selber noch eine kleine extra Challenge eingebaut und möchte euch jede Woche eine eigene Stickdatei zeigen 💪

Näh Bullet Journal - RollUp Tasche - KathieKreativ mit Wal Stickmuster - Näh BuJo
Einblick in mein Näh Bullet Journal

 Aber jetzt erstmal zur Roll Up Tasche:

Ich habe nur einen ganzen Tag gebraucht 😅 Krank dauert  alles irgendwie 3x länger 💩 der Wal war schnell gestickt, aber ich hatte mich dann doch für einen anderen Hintergrund entschieden, also habe ich die Applikation rund herum nochmal ausgeschnitten und auf ein Stück Wildleder Imitat appliziert.. dieses habe ich dann auf die RollUp Tasche aufgenäht, ich wollte extra 2x rund und so etwas ungerade Linien aber irgendwie hat das mit dem “nicht gerade“ nicht so richtig hingehauen 😅


…..Ach Liebchen.. ich fühl‘ 

mich eher bääh 😔 Krank sein nervt… ich hör‘ diesmal etwas früher auf zu schreiben, ich kann kaum noch aus den Augen schauen… es ist jetzt 22:30 Uhr und ich gehe jetzt ins Bett 💋 nächstes mal wieder ausführlicher 💜

Hier meine Bilder:

 

Verlinkt beim:

 

Taschenspieler4 Sew Along

sowie:

 

 

 

 

11 Antworten auf „Ts4SA: RollUpTasche“

  1. Wieder ein tolles Täschen! Ich hab erstmals gestern das SM ausgedruckt und geschnitten… mal sehen, was daraus wird. Bin mir noch nicht ganz sicher, wofür die Klappe wichtig sein soll…. mhh…. -?-
    Gute schnelle Besserung!
    Betty

  2. So toll, ich hab mich ein bisschen in deinen Wal verliebt! Der sieht einfach klasse aus.
    Und gute Besserung, krank sein nervt. Ich bin bis jetzt gottseidank verschont geblieben.
    Liebe Grüße,
    Ronja

  3. Hallo embelesada 🙂 Vielen Dank für Dein Kommentar! Die Klappe ist nicht soo wichtig, aber ich dachte, wenn ich eine Roll Upfür meine Mister nähe, dann komplett. Diese hier soll für sein ''Reise Badezimmer'' sein, in der Klappe verschwinden dann wohl Kleinigkeiten, die Mann so im Bad auf Reisen gebrauchen könnte 🙂

    Danke für die Genesungswünsche
    Kathie

  4. Das freut mich, wenn Dir mein Wal gefällt 😀 Sehr sogar! Da vergisst man kurz die Ohrenschmerzen ^^ Wenn ich ein Gewerbe angemeldet habe, wird es die Stickdateien sowie Patches zu kaufen geben 🙂
    Vielen Dank für die netten Worte und Genesungswünsche 🙂

    Kathie

  5. Liebe Kathie,

    ich finde deine Roll Up sieht klasse aus…die maritimen Stoffe mag ich auch sehr gerne und deine Stickerei ist einfach klasse geworden. 🙂 Fühle dich gedrückt und Gute Besserung

    wünscht dir die Nähbegeisterte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.